Was ist eine Reinigungs übergabe garantie?
Züriclean ist ein führendes, professionelles Reinigungsunternehmen in der Schweiz mit englischsprachigem Personal. Wir bieten regelmäßige Haushaltsreinigungen, Umzugsreinigungen und Endreinigungen mit Übergabegarantie an. Zudem reinigen wir Fenster, Teppiche und Böden sowie nach Veranstaltungen.
Die meisten Expats in der Schweiz stellen dieselbe Frage: „Was ist eine Reinigungsübergabegarantie?“
Züriclean erklärt!
Was ist in der Reinigungsübergabegarantie enthalten?
Folgendes ist in der Reinigungsübergabegarantie enthalten:
Reinigung nach Schweizer Standard gemäß der Auszugsliste Ihrer Agentur oder Ihres Vermieters. Dies
umfasst die Reinigung von Küche, Bad, Fenstern und Rollläden, Böden, Türen usw.
Auch die Reinigung von Terrasse und Balkon ist in der Übergabegarantie enthalten (sofern Ihr Balkon
oder Ihre Terrasse keinen Hochdruckreiniger benötigt, der separat angeboten wird). Wir sind bei der
Schlüsselübergabe anwesend und bleiben so lange, bis die Reinigung zu Ihrer Zufriedenheit
abgeschlossen ist. Nachreinigungen werden ohne zusätzliche Kosten durchgeführt. Bitte erwähnen Sie
in Ihrer Anfrage die Reinigung von Keller, Dachboden, Garage und privatem Waschraum. Der angegebene
Preis gilt nur für eine unmöblierte Wohnung, falls Ihre Wohnung möbliert ist, geben Sie dies bitte
in Ihrer Anfrage an.
Was ist nicht in der Reinigungsübergabegarantie enthalten?
Folgendes ist nicht in der Reinigungsübergabegarantie enthalten:
Malerarbeiten, Reparaturen, zertifizierte Schornsteinreinigungen, spezielle Bodenbehandlungen (Versiegelung, Ölen oder Beschichtung) und Gartenarbeiten.
Wir helfen Ihnen, Kratzer auf Böden oder Oberflächen zu entfernen, aber wir bieten dafür keine Garantie. Löcher in Wänden füllen wir nicht – dies müssen Sie entweder selbst machen oder einen Maler beauftragen.
Alle Kleber- und Klebereste in Ihrer Wohnung sind nicht in unserem Reinigungsservice enthalten und sind nicht durch die Übergabegarantie der Reinigung abgedeckt. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie alle klebrigen und geklebten Materialien vor dem Reinigungsservice selbst entfernen
Falls Ihnen Schäden während Ihres Aufenthalts oder beim Umzug bekannt sind, teilen Sie uns dies bitte vor Beginn der Reinigung mit, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Viele Schäden werden von Ihrer Haftpflichtversicherung gedeckt, und Sie müssen sich an Ihre Versicherung wenden, um einen Schadenfall zu melden.