Angebot anfordern Angebot anfordern
Reinigungsservice

Was bedeutet eine Reinigungsabgabegarantie?

Züriclean ist eine führende, professionelle Reinigungsfirma in der Schweiz mit englischsprachigem Personal. Wir bieten regelmäßige Haushaltsreinigungen, Umzugsreinigungen und Endreinigungen mit Abgabegarantie an. Außerdem reinigen wir Fenster, Teppiche und Böden sowie nach Veranstaltungen.

Die meisten Expats in der Schweiz stellen dieselbe Frage: „Was ist eine Reinigungsabgabegarantie?“

Züriclean erklärt!

Was ist in der Reinigungsabgabegarantie enthalten?

Folgendes ist in der Reinigungsabgabegarantie enthalten:

Reinigung nach Schweizer Standard gemäß der Auszugsliste Ihrer Verwaltung oder Ihres Vermieters. Dazu gehören die Reinigung von Küche, Bad, Fenstern und Rollläden, Böden, Türen usw.

Auch die Reinigung von Terrasse und Balkon ist in der Abgabegarantie enthalten (sofern keine Hochdruckreinigung erforderlich ist – diese wird separat angeboten). Wir sind bei der Schlüsselübergabe anwesend und bleiben, bis die Reinigung zur Zufriedenheit abgeschlossen ist. Eine eventuelle Nachreinigung erfolgt ohne zusätzliche Kosten. Bitte erwähnen Sie bei Ihrer Anfrage auch die Reinigung von Keller, Dachboden, Garage und privater Waschküche. Der angebotene Preis gilt nur für unmöblierte Wohnungen. Wenn Ihre Wohnung möbliert ist, geben Sie dies bitte in Ihrer Anfrage an.

Was ist nicht in der Reinigungsabgabegarantie enthalten?

Folgendes ist nicht in der Reinigungsabgabegarantie enthalten:

Streicharbeiten, Reparaturen, zertifizierte Kaminreinigung, spezielle Bodenbehandlungen (Versiegelung, Ölung oder Beschichtung) sowie Gartenarbeiten.

Wir helfen Ihnen gerne, Kratzer auf Böden oder Oberflächen zu entfernen, übernehmen jedoch keine Garantie dafür. Löcher in den Wänden müssen Sie selbst ausbessern oder einen Maler beauftragen.

Alle Klebe- und Haftspuren in Ihrer Wohnung sind nicht Teil unseres Reinigungsservices und fallen nicht unter die Reinigungsabgabegarantie. Bitte entfernen Sie daher alle Klebe- und Kleberückstände vor Beginn der Reinigung selbst.

Wenn Sie Schäden bemerkt haben, die während Ihres Aufenthalts oder Umzugs entstanden sind, teilen Sie uns dies bitte vor Beginn der Reinigung mit, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Viele Schäden werden durch Ihre Haftpflichtversicherung abgedeckt. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre Versicherung, um einen Schadensfall zu melden.

German DE WhatsApp Message Us
Wird geladen...

Bitte warten, Ihre Anfrage wird verarbeitet....

English EN WhatsApp Nachricht senden